Zollgasse 3

Bizarrlady Denise

+43 664 992 334 52

4.Stock / Apartment 41

Ich bin eine vollbusige, dominante Lady, die dich spielerisch um den Verstand bringen wird.

Du wirst überrascht sein, wie facettenreich ich bin. Erzähle mir von Deinen Phantasien und lasse dich in die Welt des Fetisch verführen.

Ich mag es, die Intimität Erotik mit der Fertigkeit von professionellem BDSM zu kombinieren.

Ich biete leichte bis harte Disziplinierung an.

Erziehung, Erniedrigung,

Brustwarzenbehandlung, Klammern, CBT,

Zw.- Entsamung, Org.- Kontrolle, Breath Control,

Analbehandlungen bis tiefes Fisting, Strap- on, Fuß- und Schuherotik, Fesselspiele,

Rollenspiele, Facesitting, Gyno-Untersuchungen, Leckdienste. Ich bin berühbar und biete auch normaler Service an.

Bizarrlady Denise Laufhaus Wien Bizarrlady Denise Laufhaus Wien Bizarrlady Denise Laufhaus Wien Bizarrlady Denise Laufhaus Wien Bizarrlady Denise Laufhaus Wien Bizarrlady Denise Laufhaus Wien Bizarrlady Denise Laufhaus Wien Bizarrlady Denise Laufhaus Wien Bizarrlady Denise Laufhaus Wien Bizarrlady Denise Laufhaus Wien Bizarrlady Denise Laufhaus Wien

Worauf warten Sie noch?



jetzt Bizarrlady Denise kontaktieren:

+43 664 992 334 52

4.Stock / Apartment 41